Bilder / Video, Reviews

MONO INC. Welcome To Hell Tour – Backstage München – Live Foto Review

mono-inc-welcome-to-hell-tour-backstage-muenchen-live-foto-review

Es war einfach ein mega Konzert, das die Dark-Rock Band MONO INC am letzten Samstag im vollbesetzten Backstage in München abgeliefert hat. 

Von Anfang an hatten die Düsterrocker aus Hamburg ihr Publikum im Griff. Neue und alte Songs begeisterten das Publikum und bei den Klassikern wie „Heile, heile Segen“ wollte der Chor der Zuschauer am liebsten den Rest der Nacht durchsingen.

Auch die Support Band „Hell Boulevard“ heizte zu Beginn des Abends dem Publikum kräftig ein. Ich denke den Namen sollten wir uns merken, es war ein ordentliches Brett was die Schweizer Goth-Rock Band an diesem Abend hinlegte.

Fazit:

Ein rundum gelungener Abend

 

Share
Roland

Roland

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!