Events, News

Mo and Friends – Birthday Celebration, 17.10.19, Szene Wien – Ankündigung

mo-and-friends-birthday-celebration-17-10-19-szene-wien-ankuendigung

Seit knapp 40 Jahren steht Günter „MO“ Mokesch als Sänger, Schauspieler und Intendant auf der Bühne. Neben einigen Top Ten Alben und einigen Top Five Hits glänzte er vornehmlich in den 90ern als Darsteller in zahlreichen Musicals. Seit 2002 ist er alljährlich als künstlerischer Leiter im Rahmen von Kabarett & Comedy Krems, seit 2012 in selbiger Funktion im Rahmen der Hyundai Kabarett-Tage Wien tätig.
Quelle: 
www.guenter-mo-mokesch.com

Und wenn Günter MO Mokesch zum Geburtstag lädt, kommen sie alle.
Drei Stars, mit denen er die letzten Jahre immer wieder gemeinsam auf der Bühne stand

Andy Baum („Slow Down“, „Still Remember Yvonne“), Fredi Jirkal (Kabarettist und Österreichs bekanntester Postler), Tini Kainrath (The Rounder Girls, Dancing Star) sowie das Fräuleinwunder Ramona Rotstich („Tausche Mann Gegen Schuhe“) werden an diesem besonderen Abend die Bühne mit ihm teilen.
Die Band: Erwin Bader, Titus Vadon, Peter Pansky  (ehemals „Das Balaton Combo“) 

Das Publikum darf sich auf einen feierlichen, wie höchst abwechslungreichen Abend mit Musik und Comedy freuen.

www.guenter-mo-mokesch.com

Tickets & Infos: www.planet.tt

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 2 Durchschnitt: 5]
Share
MetalliCat

MetalliCat

Adriana alias MetalliCat - KittyCat mit Vorliebe für metallerne Klänge; besonders im progressiven Rock und Metal, Postrock, Poprock, Stonerrock und Alternative zu Hause. Zusammen mit Frank bildet sie "unser Team in Wien" und besucht jede Menge Konzerte dort.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!