Bilder / Video, Events, News

Mission Ready Festival – Festival Update

mission-ready-festival-festival-update

Bevor ihr alle in ein schönes und sonniges Wochenende startet, gibt`s von mir noch ein kleines Update für das Mission Ready Festival. Das am 06. Juli 2019, in Giebelstadt bei Würzburg erneut seine Pforten öffnet.

Das beste gleich mal zuerst: Die Crew hat es geschafft eine Running Order zu zaubern, so das es auf den zwei Bühnen keine Band Überschneidungen gibt.

 

Shuttlereise: Bequem mit dem Bus von Bamberg, Schweinfurt, Erlangen, Nürnberg, Kitzingen und Ochsenfurt.

Vom HBF Würzburg zu mehreren Zeiten.

Für alle die Freitag schon da sind, gibt`s ein kleines Highlight. Markus Rill spielt am Abend ein Sundowner Konzert.

Diverse Parties vor und nach dem Festival sind natürlich auch am Start.

Für ganz spontane, es gibt glaube ich noch ein paar Tickets. Da heißt es aber schnell sein.

Um alle Termine, Running Order und letzte Infos im Überblick zu haben, besucht doch bitte die Homepage www.missionready-festival.com oder die Facebook Seite.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und eventuell sieht man sich auf dem Mission Ready Festival 2019.

www.missionready-festival.com

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 1 Durchschnitt: 5]
Share
Christian

Christian

geb. 1977, Metalfan seit 1989, verheiratet, ein Sohn, Heavy, Death, Thrash und Oldschool Hardcore. Der Fachmann, wenn es um Bands geht, die aus Ländern kommen, deren Namen die meisten nicht mal kennen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!