Events, News

Metal Crash Festival – 18. Mai 2019 – Abgesagt – News

metal-crash-festival-18-mai-2019-abgesagt-news

Schon gestern wurde bekannt, dass das Metal Crash Festival in Gießen am 18. Mai, dass wir hier auch bei Rockmagazine angekündigt haben, nun doch leider komplett ausfallen wird. Dazu gibt es hier den Pressetext mit der Begründung des Veranstalters.

Hallo, leider muss das METAL CRASH FESTIVAL in Gießen abgesagt werden.

Statement des Veranstalters:
Leider verhindert eine schwerwiegende Erkrankung des Veranstalters, mit längerfristiger Behandlung, die professionelle Vorbereitung und Abwicklung des Festivals. Eine halbherzige Durchführung kommt für uns nicht infrage und hat das Festival noch Ihr verdient. Daher ist die Absage der einzig gangbare Weg.
Wir danken allen die an das Festival geglaubt haben und sich ein Ticket für die Veranstaltung gekauft haben. Weiter danken wir allen Bands und Personen, die sich für das Festival engagiert haben.“
(Michael Rehwald – Konzertbüro Rehwald)

Wir bedauern dies sehr und bitten euch, die Absage in euren Terminkalender zu berücksichtigen.
Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurück gegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Sebastian

Rockmagazine wünscht eine baldige Genesung und die Fortführung der Konzertreihe in naher Zukunft.

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 1 Durchschnitt: 1]
Share
Michael

Michael

Baujahr '67. Metalhead seit 1979. Musikalische Vorlieben: NWOBHM, Power Metal, Epic Metal, Bombast Metal, Doom, Melodic Death Metal, Alternative Rock, und alles dazwischen, Hauptsache es ist authentisch! Michael ist unser "wandelndes Musiklexikon". Es gibt nichts, was er nicht weiss. Wahrscheinlich sogar die Anzahl der Leberflecke von Elvis´ verstorbenen Zwillingsbruder Aaron!

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!