Bilder / Video, News

Long Way Home – Leave You – Video Premiere

long-way-home-premiere

Mit One More Dance hatten Long Way Home schon einen sehr starken ersten Track am Start. Moderner Pop-Punk. Ihr fragt euch nun, was das Trio von Genre-Grenzen hält? Hört euch Leave You an und ihr wisst es.

Mit Pop-Punk hat die zweite Single reichlich wenig zu tun, eher haben wir hier eine Elektro-Rock Nummer. Absolute Überraschung, vor allem auch, wie zeitgenössisch dieser Track klingt, ohne sich dabei zu sehr dem Mainstream anzubiedern.

Ein elektronischer Leckerbissen, den sicher auch der eine oder andere DJ gern produziert hätte. Frische Beats, sehr unterschiedliche Gesangsspuren und ein etwas sommerlicher Vibe.

Mit Leave You lassen sie die Vorfreude auf ihr kommendes Album „Stalker“ noch einmal in die Höhe schnellen.

Hier könnt ihr euch den Song mit dem dazugehörigen Video seit heute anschauen:

Und hier könnt ihr „Stalker“ vorbestellen:

SHOP

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 1 Durchschnitt: 5]
Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!