Bilder / Video, News

Long Way Home – One More Dance – Video-Premiere

long-way-home-one-more-dance-video-premiere

Pop-Punk ist tot? Das dies nicht der Fall ist stellen die Jungs von Long Way Home mit der ersten Single ihres kommenden zweiten Albums „Stalker“ klar unter Beweis.

Spannendes Drumming, dazu für Pop-Punk doch unerwartet starke Riffs abgerundet mit einem Gesang der an Andy Biersack (Black Veil Brides, Andy Black) erinnert. Schon drei Gründe warum sie aus der Maße an Bands in diesem Genre herausstechen und sie scheuen sich auch nicht davor mit elektronischen Effekten zu experimentieren.

Doch nun lass ich mal die Musik für sich selbst sprechen. Viel Spaß mit One More Dance:

Euch hat gefallen was ihr gehört habt? Das Album könnt ihr hier vorbestellen:

SHOP

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 1 Durchschnitt: 5]
Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!