Konzert Reviews, Reviews

Laura Cox Rockt Hamburg – Bahnhof St. Pauli 15.11.19 – Konzertreview

laura-cox-rockt-hamburg-bahnhof-st-pauli-15-11-19-konzertreview

Freitag Abend – was kann man besseres machen als ein Laura Cox Konzert besuchen.
Sie spielte vor ca. 100 Leuten im Bahnhof St. Pauli. Die Atmosphäre und der Sound waren sehr gut. Es gibt wenige Bands, die mich vom Sound her so beeindruckt haben.
Laura Cox und die Band waren richtig gut drauf, was man auch am Publikum gemerkt hat.

Vom ersten bis zum letzten Ton gingen die Leute zu ihrer Musik völlig ab.
Ich war völlig beeindruckt, wieviel Energie diese Musiker auf der Bühne präsentieren.
Die Performance der Zugabe – Johnny B Good war richtig gut. Ich habe für Euch ein paar Fotos zusammengestellt – und eines sage ich gerne! Laura Cox macht Live echt Laune!

 

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 6 Durchschnitt: 4.5]
Share
Michael Trilling

Michael Trilling

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!