Bilder / Video

KATAKLYSM Live-Video zum Song “The Resurrected” veröffentlicht

kataklysm-live-video-zum-song-the-resurrected-veroeffentlicht

Das Warten hat ein Ende. Das neue Album der Montréaler Melodic Death Metaller KATAKLYSM, »Meditations«, ist seit letzten Freitag im Handel erhältlich. Die limitierte Version des neuen Album enthält zudem eine Bonus-DVD. Diese Live-DVD wurde während der »A Moment In Time«-Tour am 21. Oktober 2017 in München aufgenommen.

Heute veröffentlicht die Band nun den offiziellen Live-Clip zum Song “The Resurrected”, der von dieser Bonus-DVD stammt. Ursprünglich stammt der Song vom Klassiker-Ablum »Serenity in Fire«.

Die DVD enthält die komplette Show, auf der beiden Klassiker-Alben »Shadows & Dust« und »Serenity in Fire« in voller Länge gespielt wurden. Das ausverkaufte Konzert wurde von mehreren Kameras mitgeschnitten und später von Gitarrist J-F Dagenais gemixt. Die DVD enthält außerdem Interviews mit den Bandmitgliedern über jene Tour und das neue Album.

Share
Uli

Uli

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!