Events

Kaltenbach Open Air 2018 – Der Metal Treff in Österreich – 23. – 25. August, Kaltenbach / Semmering / Stmk.

kaltenbach-open-air-2018-der-metal-treff-in-oesterreich-23-25-august-kaltenbach-semmering-stmk

Bereits zum 13. Mal treffen sich heuer Metalheads aus Nah und Fern in Kaltenbach, auf der steirischen Seite des Semmerings, um ihren Göttern des Metal zu huldigen. Das kultige Fest hat in der Szene einen unglaublich guten Ruf, was sich auch beim Booking und Lineup zeigt.

Nicht so gigantisch, wie viele Festivals in Deutschland, dafür umso facettenreicher und interessanter zeigt sich heuer das Programm. Die Veranstalter haben es geschafft, neben der Creme de la Creme der harten Metal Szene auch unbekannte, aber vielversprechende Neulinge einzuladen.

Belphegor haben sich seit 1993 ihren Ruf als eine der extremsten Metal Bands gesichert. Heuer werden sie zum ersten Mal die Rolle des Headliners in Kaltenbach übernehmen.

Wer auf harten, wirklich harten, Metal steht, und kleinere, überschaubare Festivals liebt, ist in Kaltenbach bestens aufgehoben. Neben einem geilen Line Up punktet das Festival mit wunderschöner Landschaft und wirklich günstigen Preisen.

Wir werden uns auf jeden Fall aufmachen, und der Steiermark einen Besuch abstatten. Vielleicht sieht man sich ja!

Homepage

Kaltenbach Open Air auf Facebook

Tickets Online Kaufen

Share
Uli

Uli

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!