Bilder / Video, Konzert Reviews

IRON MAIDENS + ANTIPEEWEE – Backstage München 18.4.2019 – Foto Review

iron-maidens-antipeewee-backstage-muenchen-18-4-2019-foto-review

Die Erwartungen waren groß als ich am Donnerstag, den 18. April im Backstage in München aufschlug. Kann eine reine Mädels Band Iron Maiden das Wasser reichen oder hatte sich der zugegeben heiße Export aus LA etwas zu viel zugemutet?

Aber zunächst auf Anfang. Zuerst kamen die Jungs von Antipeewee auf die Bühne. Kenn ich nicht werden jetzt einige sagen, dann solltet ihr das zukünftig tun. Die Thrash Metal Jungs aus Abensberg heizten kräftig ein und erwiesen sich als würdige Wegbereiter für die Iron Maidens.

Was dann auf der Bühne abging, war einfach der absolute Hammer. Eine Stimmgewaltige Kirsten Rosenberg begleitet von den zauberhaften Courtney Cox und Nikki Stringfield an den Gitarren, am Bass Wanda Ortiz und Linda McDonald am Schlagzeug, brachten die bis auf den letzten Platz gefüllte Halle zum Toben.

Aber was erzähl ich, schaut euch die Bilder an und schaut, dass ihr die Mädels mal live auf der Bühne erlebt.

8 von 10 super Bängs für einen klasse Abend

ANTIPEEWEE

The Iron Maidens

 

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 2 Durchschnitt: 5]
Share
Roland

Roland

Der Profi Fotograf aus Bayern. Fotoreportagen und Interviews mit Bands sind seine Leidenschaft. Unser Experte für Female Fronted, Glamrock, Capri Sonne und Bands mit seltsamen Namen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!