Bilder / Video, Konzert Reviews, Reviews

Hollywood Roses – Live Foto Review – 29.12.18 – Zuckerfabrik Enns

hollywood-roses-live-foto-review-29-12-18-zuckerfabrik-ennst

An einen Samstagabend sollte doch ein gepflegter Rockabend drinnen sein , dachte ich
mir, schnappte mir meine Cam und los in Richtung Enns in die Zuckerfabrik, (wo immer
gute Musik zu Gast ist ) um eine Gun`s Roses Tribute Band unter die Lupe zu nehmen.
Die Vorband -6 on Rock- legte schon mit guten Cover Nummern los wie „The Final
Countdown“ oder „Perfekt Stranger“.

Nach einem kurzen Umbau erhaschte ich schon erste Blicke auf den Gitarristen und ich
staunte echt. Der sah fast so aus wie der junge Slash höchstpersönlich. Was mich die nächsten 2 Stunden erwartete, war echt gewaltig. Songs die fast jeder kennt, wie Civil War, Welcome to the jungle oder der absolute Kracher November Rain gehen unter die Haut. Es überraschte mich , das eine Coverband so identisch sein kann im Gesang und der Einsatz des Gitarristen ( Slash 🙂 ) war überwältigend für mich.

Geile leidenschaftliche Gitarrenriffs im spektakulären Nebelfeuer , das nicht nur mir richtig
heiß wurde. Was für eine Show …….!!!! Es ist heiß im Saal, es brodelt , es kocht , man riecht den Schweiß und man fühlt diese unglaubliche Energie des RNR. Nach einer gefühlten Ewigkeit der Abschluss, mit dem Song Knockin`on Heavens Door .

Nein , nein , nein – nicht aufhören……..nochmal von vorne!! Ich würde sagen – Yes ein mehr als guter Rockabend hat mich da erwartet und ein geiler Abschluss zum Jahresende 2018. Deshalb wenn diese Band in Eurer Nähe ist , gibt es nur einen Tipp von mir:

ANSEHEN !!!!

Hollywood Rose sind :
Alex Scarzzy Crane – lead vocal
Fészek – lead guitar
Zaba – drums
Luki – bass
Viktor – rhythm guitar
Facebook:
https://www.facebook.com/pg/hollywoodrose/about/?ref=page_internal
Webseite:
http://www.hollywoodrose.hu

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 0 Durchschnitt: 0]
Share
Bine

Bine

Macht hauptsächlich Live & Fotoreportagen und Interviews. Ist Fotografin diverser österreichischer Bands und Locations von Oberösterreich bis Tirol. Musikalisch unterwegs im Bereich Hardrock, Power Metal, Prog & Classic Rock. Kann einigermassen fotografieren und lacht auch mal gerne über sich selber !

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!