Events, News

Hardholz – 35. jähriges Jubiläumskonzert – Konzertankündigung

hardholz-35-jaehriges-jubilaeumskonzert-konzertankuendigung

So Freunde der rhythmischen Individualbewegung, Luftklampfengreifer, Spontanheadbanger und Thekenbelagerer. Für alle die sich jetzt angesprochen fühlen und für alle andern natürlich auch, hab ich hier mal eine ganz feine Sache.

Die thüringische Heavy Metal Band Hardholz feiert ihren 35. Geburtstag.

Hardholz

Deshalb haben die Jungs von Hardholz, die unwesentlich älter sind, ein Jubiläumskonzert auf die Beine gestellt.

Am 30.11.2019 findet die ganze Geschichte statt. Als Lokation hat man das alt ehrwürdige Gasthaus zum Bären in Tambach-Dietharz (Heimatort der Hardhölzer) gewählt.

Los geht´s um 19 Uhr.

Und weil man sich zum Geburtstag auch ein paar Gäste einlädt, haben Hardholz das auch getan.

Mit dabei sein werden die KickAss Rocker von GrimGod und die Junglärmer von Silvery Motion.

GrimGod

Silvery Motion

Na, wenn das nix ist, dann weiß ich auch nicht.

Also Leute, Kurztrip nach Thüringen ist angesagt. Tagsüber Leute und Landschaft (die im Winter sehr schön ist) genießen, abends dann noch mal schön Headbangen.

In diesem Sinne, wir sehen uns.

Tickets bekommt ihr unter www.hardholz.de.

 

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 3 Durchschnitt: 5]
Share
Christian

Christian

geb. 1977, Metalfan seit 1989, verheiratet, ein Sohn, Heavy, Death, Thrash und Hardcore. Der Fachmann, wenn es um Bands geht, die aus Ländern kommen, deren Namen die meisten nicht mal kennen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!