Events

Hangman´s Night – 10. Jubiläum in Bramberg (AT) – Einladung & Preview

hangmans-night-10-jubilaeum-in-bramberg-at-einladung-preview

Tief im Pinzgau werden nicht nur Kühe gezüchtet und Urlauber verhätschelt – NEIN – Es gibt auch eine durchaus aktive Rock & Metal Szene. Veranstaltungen wie das Rockfest Fusch, Schlossrock Neukirchen, das Rubberfreshtival oder Loud & Proud Festival sind vielen bekannt, oder in guter Erinnerung. Manche der Veranstaltungen halten sich über Jahre, manchmal Jahrzehnte.

Den 10. Geburtstag feiert heuer am 13.Oktober in der Rockbar Bramberg (Salzburg AT) auch die Hangman´s Night der Pinzgauer Headbangers, und für dieses laute und feuchte Fest haben sie wieder jede Menge illustrer Gäste und Bands eingeladen. Wir gratulieren schon heute, und werden selbstverständlich dabei sein und berichten!

Das Line Up:

ENISUM
Die italienische Black Metal Band besticht durch melodische Riffs gepaart mit hammerharten Grooves, und hat seit 2006 schon 5 Alben auf den Markt geworfen. Mehrere Tourneen führten die Band aus dem Susatal (in der Nähe von Turin durch ganz Europa.

PEQUOD
Seit 1998 sind die Münchner Trasher schon unterwegs, und haben es ebenfalls schon auf 6 Alben gebracht. Rhytmischer Trash mit melodischen Gitarren und aggresives Drumming sind das Markenzeichen von Perquod. Manchmal hört man einen Hauch „Heaven Shall Burn“ im Sound der deutschen Band.

Unterstützt werden die Headliner von STORMRAGE, V.P.O.A.A.W.A.M.C; THROWBACK und natürlich von den Local Heroes SCAPEGOD.

Zu V.P.O.A.A.W.A.M.C. darf ich noch hinzufügen, dass die Band 2017 für das Guiness Buch der Rekorde nominiert wurde, als Band mit den meisten Punkten im Bandnamen. Sie wurden aber knapp zweiter hinter I.W.E.N.G.W.D.B.A.I.S.P.I.E.B.E.S.A.

Wir freuen uns aufs Fest, auf ein Treffen mit vielen unserer Leser, und gratulieren den Headbangers schon jetzt zum Jubiläum!

Share
Uli

Uli

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!