Events, News

HAMMERSCHMITT RELEASE KONZERT: „DR.EVIL“ im Backstage in München. Very Special Guests: Password Monkey & Cil City

hammerschmitt-release-konzert-dr-evil-im-backstage-in-muenchen-very-special-guests-password-monkey-cil-city

Nur wenige Alben wurden schon vor der Veröffentlichung von vielen Musikmagazinen so positiv bewertet. Am 13.09.2019 war es dann endlich soweit und das Album Dr. Evil der Münchner Kultband Hammerschmitt stand in den Plattenregalen bereit.

Jetzt folgt am 19.10.2019 das Release Konzert, an keinem geringeren Ort als in der Halle im Backstage in München. Dazu hat sich Hammerschmitt hochkarätige Gäste eingeladen.
Cil City, die female fronted Hardrocker aus dem schönen Österreich hauen uns ihren erdigen, handgemachten Rocksound um die Ohren und Password Monkey die Münchner Hard Rock Band und absoluten Aufsteiger des Jahres.

Die letzten Tickets sind noch bei www.eventim-light.com verfügbar, aber ihr solltet nicht zu lange zögern um dabei zu sein.

Wir von Rockmagazine.net sind natürlich live dabei und werden euch berichten und auch einige Fotos der Show präsentieren.

Hier sind nochmal unsere Interviews mit Hammerschmitt und Password Monkey.

Backstage München
Reitknechtstr. 6
80639 München

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

VVK: 20 € zzgl. Geb.
AK: 26 €

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 2 Durchschnitt: 5]
Share
Roland

Roland

Der Profi Fotograf aus Bayern. Fotoreportagen und Interviews mit Bands sind seine Leidenschaft. Unser Experte für Female Fronted, Glamrock, Capri Sonne und Bands mit seltsamen Namen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!