Uncategorized

Hämatom am 13.12.19 in der Szene Wien

„Als wir uns 2004 in einem feuchten Kellergewölbe trafen, um es mal gemeinsam zu versuchen, wussten wir bei weitem nicht, wie weit diese Reise gehen wird.

Jetzt, 15 verdammte Jahre später, reiben wir uns die Augen und sind dankbar für jedes ach so tiefe Tal, das wir gemeinsam durchschritten haben und jedes unvergessliche Hoch, durch das wir fliegen durften“

Ladies & Gentlemen,

HÄMATOM kommen mit ihrem aktuellen Charts-Album „Maskenball“

am 13. Dezember  live in die Szene Wien – mit dabei auch MANNTRA aus Kroatien und die local heros MEPHISTOS!

 

www.haematom.dewww.showfactory.at

 

Das Motto lautet „15 JAHRE DURCH HIMMEL UND HÖLLE“ und der Vorverkauf läuft auf Hochtouren.

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 0 Durchschnitt: 0]
Share
Karina

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock. Kann Metal rückwärts lesen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!