Album Reviews, Bilder / Video, Reviews

Fleischwolf – Von Uns, Für Euch – Ein Album Review

fleischwolf-von-uns-fuer-euch-ein-album-review

Das Leben ist hart, wir sind härter. Da ich als schwer feiernder Rockmagazine Redakteur nicht nur von Luft und Liebe leben kann, die Festivalsaison noch etwas am laufen ist, muss ich nach reiflicher Überlegung einen schweren Schritt gehen.

Ich mache Werbung, um mein mageres Gehalt ( meistens ein Apfel ) etwas aufbessern zu können. Da mir Lockenstäbe nicht so liegen, hab ich mich für folgendes Produkt entschieden.

Fleischwolf – Von Uns, Für Euch.

Achtung ein Dauerwerbereview!!!

Man nehme eine große Priese Punk, zweihundert Gramm Metal, sieben mal Hardcore, jede Menge Rock`N Roll und Krach, schön abgehangen. Nicht zu vergessen drei mal Kehle, eine Klampfe, eine Trommel und so ein Ding mit dicken Saiten.

Das alles stopft man oben in den Fleischwolf hinein und unten kommt dann das neue Album „Von Uns, Für Euch“ heraus. Feinster Mettcore aus Mettmann.

Ein Triumpherat des Kraches. Bei dem man sich einfach nicht entscheiden kann, will man sich bei der Mucke gnadenlos besaufen, die Bude zerlegen oder sich kloppen gehen.

Da wird ohne Kompromisse einfach drauf los gebolzt, alles nieder geholzt und pausenlos Vollgas gegeben. Textlich nimmt man kein Blatt vor den Mund und schreit alles raus was man denkt. Der Sound ist roh und drückt ständig nach vorne. Die rotzigen Vocals sorgen dafür das der Fleischwolf immer gut geschmiert ist.

Da die Werbemittel nun erschöpft sind, muss ich zur Bewertung kommen.

Das Album kracht an allen Ecken und Enden. Ist nix für Spießer oder Moralapostel und macht deswegen jede Menge Spaß.

Also 8 von 10 Bängs

P.S. viele Grüße von Holger an Ollrich von Ollcore.

Am Fleischwolf drehen:

Ollrich von Ollcore – Gitarre\Kehle

Tröm Melsche – Drums\Kehle

Eicky – Bass\Kehle

In sämtlichen Varianten erhältlich, am besten man wendet sich direkt an die Band.

Fleischwolf auf Facebook: https://www.facebook.com/mettcore/

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 9 Durchschnitt: 4.7]
Share
Christian

Christian

geb. 1977, Metalfan seit 1989, verheiratet, ein Sohn, Heavy, Death, Thrash und Hardcore. Der Fachmann, wenn es um Bands geht, die aus Ländern kommen, deren Namen die meisten nicht mal kennen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!