Events

FEELS / BAITS / CURB / DEATHDEATHDEATH – 04.07.19 RHIZ Wien – Konzertankündigung

feels-baits-curb-deathdeathdeath-04-07-19-rhiz-wien-konzertankuendigung

Ihr wisst noch nicht so recht, wohin kommende Woche? Wir haben da einen guten Vorschlag für Freunde des Garage Rock!
Schmoose Bookings haben es geschafft, Feels, Baits, Curb und DeathDeathDeath für ein Event mitten in Wien zusammenzutrommeln.
Die Sause mit dem immens hohen Fraunanteil auf der Bühne steigt ab 19:00 im Rhiz Wien.

Infos zum Veranstaltungsort und Tickets bekommt ihr im VVK noch hier:
https://www.wienxtra.at/soundbase/event/29255/

Kurzinfos zu den Bands für Unentschlossene:

FEELS (US)
Feels stammen aus Los Angeles und sind in unseren Gefilden leider noch viel zu unbekannt. Mit ihrem zweiten Album Post Earth bringen sie uns 1A Noise Punk mit, der ein wahrer Aufruf an die Waffen bedeutet.
https://feelsband.bandcamp.com/album/post-earth

BAITS (AT)
Baits sind eine vierköpfige Garage Rock Band aus Wien, deren eingängiger Sound an die Breeders, Courntney Barnett oder die luftigen Gitarren von Brian Jonestown Massacre erinnert und sich bisher mit ihren fantastischen Live-Auftritten einen Namen gemacht hat.
https://baits.bandcamp.com

CURB (AT)
Ebenfalls eine junge Band mit Sitz in Wien, die irgendwo zwischen Punk und Grunge rockt.
Schaut euch ihre erste Single hier an:
https://soundcloud.com/curbband

DEATHDEATHDEATH (AT)
ist der Wiener Produzent Fazo. Er wird die Nacht langsam mit experimentellem Trip Hop, Trap, Tapes und dunklen Soundscapes beehren.
https://deathdeathdeath.bandcamp.com/

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 1 Durchschnitt: 5]
Share
MetalliCat

MetalliCat

Adriana alias MetalliCat - KittyCat mit Vorliebe für metallerne Klänge; besonders im progressiven Rock und Metal, Postrock, Poprock, Stonerrock und Alternative zu Hause. Zusammen mit Frank bildet sie "unser Team in Wien" und besucht jede Menge Konzerte dort.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!