Bilder / Video, News

Exclusiv Konzert am 10.08.2019 von Coohed and Cambria in Wien (Flex)

exclusiv-konzert-am-10-08-2019-von-coohed-and-cambria-in-wien-flex

In Wien im Flex, geben sich die amerikanischen Prog-Metal Legenden Coheed and Cambria am 10.08.2019 die Ehre und werden die Menschen mit Ihrem sphärischen, oft düsteren Sound verzaubern. Da es eines von nur zwei Konzerten im deutschsprachigen Raum sein wird, kann man es durchaus als Exklusiv-Konzert bezeichnen. Coheed and Cambria ist es eine Freude nach Wien zu kommen, da es schon längere Zeit her ist das die Jungs dort aufgetreten sind. Kauft euch die begehrten Tickets über: Tickets Coheed and Cambria Wien

 

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 1 Durchschnitt: 5]
Share
Frank

Frank

41 Jahre jung, Lauscher der härteren Klänge seit 1993, im extremen Genre zu Hause, insbesondere Death-, Black- und Thrashmetal in all seinen Facetten. Dass er als Deutscher, zusammen mit Adriana, einer Vorarlbergerin, in Wien für uns unterwegs ist... Ist halt Schicksal. Macht aber Spass!

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!