Events

Der Tiger – Tom Jones – schnurrt am 7. Juli 2019 in Linz

der-tiger-tom-jones-schnurrt-am-7-juli-2019-in-linz

Am 7. Juli 2019 wird  Tom Jones seine soulige Stimme, die ihre Wirkung nach Belieben kräftig oder schmuseweich entfaltet, in die laue Nachtluft am Linzer Domplatz erschallen lassen. Gepaart mit seinem Sex-Appeal und einem gehörigen Schuss Ironie, sind das die Grundlagen für die nachhaltige, erstaunliche Karriere von Tom Jones. Kaum ein Sänger seines Genres kann und konnte das Publikum verschiedener Generationen so begeistern, wie er.

It’s Not Unusual, Kiss, Delilah, Sex Bomb, Burning Down The House – Das Oeuvre an unvergesslichen Songs, das Sir Tom Jones in seiner über 50-jährigen Karriere veröffentlicht hat, sucht seinesgleichen.

Neben der hohen Anzahl bestechen seine Hits vor allem durch die stilistische Bandbreite. Tom Jones war und ist nie ein Retro-Act, der sich auf das Absingen seiner Klassiker beschränkt. Sein vielschichtiges Schaffen umspannt verschiedenste Epochen und Genres – verbunden durch die gewaltige, unverwechselbare Stimme, die sich als gemeinsamer Nenner durch sein Gesamtwerk zieht.

Jones ist einer der wenigen aktiven Musiker, dessen Laufbahn zu Beginn der Ära moderner Populärmusik begann, und bis heute unvermindert weitergeht. Allein im laufenden Jahrzehnt veröffentlichte er drei Studioalben, die von der Fachpresse einhellig gefeiert wurden.

Termin : 07. Juli 2019 – Klassik am Dom , Linz

Webseitehttps://www.tomjones.com/

Klassik am Domhttps://www.klassikamdom.at/tom-jones/

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 0 Durchschnitt: 0]
Share
Bine

Bine

Macht hauptsächlich Live & Fotoreportagen und Interviews. Ist Fotografin diverser österreichischer Bands und Locations von Oberösterreich bis Tirol. Musikalisch unterwegs im Bereich Hardrock, Power Metal, Prog & Classic Rock. Kann einigermassen fotografieren und lacht auch mal gerne über sich selber !

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!