Events, News

Das „neue“ KOMMA in Wörgl eröffnet vom 13. – 16.09.18 – Alles NEU macht der September!

das-neue-komma-in-woergl-eroeffnet-vom-13-16-09-18-alles-neu-macht-der-september

Nachdem über die Sommermonate das Veranstaltungszentrum rauch- und barrierefrei umgebaut wurde, möchte sich das Veranstaltungszentrum KOMMA jetzt seinen Gästen präsentieren!

Neben einem überdachten Eingangsbereich, einem neu gestaltetem Vorplatz und einem Lift, welcher zu einem Selbstfahrer umgebaut wurde, erstrahlt das Komma Cafe als Komma Stagebar mit einer 3. Bühne in neuem Licht. Nach den Eröffnungstagen wird die Stagebar von Mittwoch – Samstag regelmäßig geöffnet sein.

Von 13.09. – 16.09. hat das Team für die Eröffnungstage ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt:

13.09. | 20:00 Peter Ratzenbeck „Solo“
14.09. | 20:00 Rebel Musig & Fire Mountain
15.09. | 10:00 – 16:00 6. Kunst & Kreativ Markt im Komma – EINTRITT FREI!
15.09. | 20:00 The Stormbringers in der Komma Stagebar – EINTRITT FREI!
16.09. | 20:00 Mulo Francel & Friends „Mocca Swing“

Alle Termine des bunten Programmes findet Ihr unter www.komma.at!

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 0 Durchschnitt: 0]
Share
Uli

Uli

Seit den 90er Jahren journalistisch unterwegs. Sehr schlechter Schlagzeuger mit deutlichen Rechtschreibschwächen. Mitbegründer der legendären Punkrockband "The Ketchup Boys", welche 1989 ihren einzigen Auftritt hatte. Spricht mehrere Sprachen, kann einhändig Fahrrad fahren und mag Musik.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!