Events

Bryan Ferry – live am 09. Juni 2019 im Brucknerhaus Linz

bryan-ferry-live-am-09-juni-2019-im-brucknerhaus-linz

Seit der Veröffentlichung seiner ersten Platte mit Roxy Music im Jahre 1972, wird Bryan Ferry international als einer der innovativsten und extravagantesten Musiker, Songwriter und Pop-/Rocksänger gefeiert. Weitgehend bekannt als die Verkörperung seiner glamourösen und romantischen Welten, die er in seinen Liedern erschafft, wird Ferry auch als eine Ikone der Eleganz und für seine persönliche Coolness verehrt.

Der ehemalige Kunststudent beschäftigt sich mit den visuellen Aspekten seiner Arbeit mindestens genauso gerne wie mit der Komposition und Darbietung seiner Musik. Bryan Ferry hat einige der originellsten aber auch umstrittensten Artworks der letzten vier Jahrzehnte konzipiert und umgesetzt. 
Als Künstler und Musiker hat Bryan Ferry die seltene Ehre sowohl als Klassiker betrachtet zu werden, aber gleichzeitig auch für zeitgenössische Musik zu stehen – eine Leistung, die er sowohl durch seine Aufnahmen mit Roxy Music als auch durch die Bandbreite und Intensität seiner Soloalben erreicht hat.

09. Juni 2019 Brucknerhaus Linz Beginn: 20:00h

Support: Diane Birch

Webseite: www.bryanferry.com

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 1 Durchschnitt: 5]
Share
Bine

Bine

Macht hauptsächlich Live & Fotoreportagen und Interviews. Ist Fotografin diverser österreichischer Bands und Locations von Oberösterreich bis Tirol. Musikalisch unterwegs im Bereich Hardrock, Power Metal, Prog & Classic Rock. Kann einigermassen fotografieren und lacht auch mal gerne über sich selber !

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!