News

Bang Your Head Festival 2018 – Ein Statement zur Preispolitik von Horst

bang-your-head-festival-2018-ein-statement-zur-preispolitik-von-horst

Freud und Leid eines Veranstalters kenne ich nur zu gut aus eigener Erfahrung. Aber das ehrliche Statement von Horst Franz, Veranstalter des Bang Your Head, können wohl alle unterschreiben, die selbst in der Branche tätig sind.

Teilweise unverschämte Agenturen, die Preise für Bookings ins Unermesslichte treiben, Nebenkosten, die dem Veranstalter das Weisse aus den Augen pressen, und Vater Staat, der immer und überall mitnascht.

Vorschriftenkataloge, dick wie Telefonbücher und Wetterkapriolen runden die Achterbahnfahrt noch ab. Und alles wird teurer… Aber hört selbst, was Horst zu sagen hat.

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 0 Durchschnitt: 0]
Share
Schlagwörter: ,
Uli

Uli

Seit den 90er Jahren journalistisch unterwegs. Sehr schlechter Schlagzeuger mit deutlichen Rechtschreibschwächen. Mitbegründer der legendären Punkrockband "The Ketchup Boys", welche 1989 ihren einzigen Auftritt hatte. Spricht mehrere Sprachen, kann einhändig Fahrrad fahren und mag Musik.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!