News

Area 53 Festival in Leoben (A) – 14.07.2018 – sehenswertes Line Up

area-53-festival-in-leoben-a-14-07-2018-sehenswertes-line-up

Ein sehens- und vor allem hörenswertes Programm hat der Verein „BandMeetsBand“ aus der Steiermark für den 14. Juli 2018 gebucht. In der einmaligen Burgkulisse der VAZS Schladnitz in Leoben erwartet Euch ein Rock Line Up der Spitzenklasse.

Als Headliner wurde niemand geringerer als die deutsche FolkMetal Legenede „In Extremo“ eingeladen. Als Co Headlinder fungieren Dragonforce, Lacuna Coil, The Unguided, Ost+Front, Vingear Hill und einige mehr.

Es wäre auch keine „BandMeetsBand Party“, wenn man nicht auch jede Menge Local Heroes und Nachwuchskünstler bewundern könnte.

Wir werden sicher einen Abstecher in die Steiermark machen! See you there!

Veranstalter Homepage & Ticketshop

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 0 Durchschnitt: 0]
Share
Uli

Uli

Seit den 90er Jahren journalistisch unterwegs. Sehr schlechter Schlagzeuger mit deutlichen Rechtschreibschwächen. Mitbegründer der legendären Punkrockband "The Ketchup Boys", welche 1989 ihren einzigen Auftritt hatte. Spricht mehrere Sprachen, kann einhändig Fahrrad fahren und mag Musik.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!