Bilder / Video, News

Amon Amarth – How To Become A Viking – Album Prelistening – News

amon-amarth-how-to-become-a-viking-album-prelistening-news

Am 3. Mai veröffentlichen Amon Amarth mit „Berseker“ ihr mittlerweile elftes Studioalbum. Das Video der neuen Single ‚Crack The Sky’ gibt es HIER.

Die Band hat sich für die deutschen Fans ein ganz besonderes Prelistening Event ausgedacht und zum „How To Become A Viking“ – Tag auf ein Landgut in der Nähe von Heilbronn eingeladen, wo die Fans sich in allerlei Wikinger-Disziplinen messen konnten. Gekrönt wurde der Tag von einem gemeinsamen Spanferkelessen und schließlich vom Prelistening des neuen Albums. Doch seht selbst…

„Berserker“ erscheint am 3. Mai via Metal Blade/Sony Music.

Das Review zum Album könnt ihr ab dem 26. April hier bei rockmagazine.net lesen.

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 1 Durchschnitt: 3]
Share
Michael

Michael

Baujahr '67. Metalhead seit 1979. Musikalische Vorlieben: NWOBHM, Power Metal, Epic Metal, Bombast Metal, Doom, Melodic Death Metal, Alternative Rock, und alles dazwischen, Hauptsache es ist authentisch! Michael ist unser "wandelndes Musiklexikon". Es gibt nichts, was er nicht weiss. Wahrscheinlich sogar die Anzal der Leberflecke von Elvis´ verstorbenen Zwillingsbruder Aron!

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!