Konzert Reviews, Reviews

5 Jahre „Maidenhead“ – Die Party im Backstage in München – Fotoreview von Roland Lorenz

5-jahre-maidenhead-die-party-im-backstage-in-muenchen-fotoreview-von-roland-lorenz

Die 80ies Heavy Metal Tribute Band „Maidenhead“ hatte zum 5 jährigen Bandjubiläum ins Backstage in München eingeladen und die Fans kamen und füllten die Halle bis zum letzten Platz.

Was für ein Abend. Nachdem die Metallica Cover Band „Mysterica“ die Show eröffnet hatte legte „Maidenhead„, die Truppe um den charismatischen Frontman Wolfgang „Ed“ Gräbner ordentlich los und begeisterte das Publikum.

Die Hits von Iron Maiden, Judas Priest, Motörhead, Ozzy Osbourne und viele mehr dröhnten verdammt nah am Original von der Bühne. Auch optisch konnte z.B. Nick „Lem“ Cook als Lemmy von Motörhead überzeugen, der sich zudem zusammen mit Roland „Oz“ Söns in einen wahren Rausch der Gitarren steigerte. Den Bass setzte gekonnt Chris „Ron“ Reiter und im Takt gehalten wurden die Jungs von der bezaubernden Veronika „Angel“ Hauger an den Drums.

Es war einiges, was sich die Band für ihr Jubiläum ausgedacht hatten, so kamen als Gastsänger Many Stürner, Leadsänger der Hard Rock Band „Glory Daze“ und Geri Feretti, Frontman bei „The Full Bug“ auf die Bühne. Beide hervorragende Sänger und ich bin sicher es lohnt sich auch deren Bands einmal einen Besuch abzustatten.

Selbst „Eddie“ das Monster Maskottchen von Iron Maiden, lies es sich nicht nehmen das Jubiläum von „Maidenhead“ mit seinem Besuch zu ehren.

Als dann noch riesige rote Ballons vom „Himmel“ fielen war es einfach nur die Wahnsinnsparty an einem perfekten Abend.

Maidenhead sind:

Wolfgang „Ed“ Gräbner – Vocals
Roland „Oz“ Söns – Guitar
Nick “ Lem“ Cook – Guitar
Chris „Ron“ Reiter – Bass
Veronika „Angel“ Hauger – Drums

http:/www.maiden-head.de

Maidenhead auf Facebook

Share
Roland

Roland

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!